Informationen in Leichter Sprache
02. Apr 2025
Warum Leichte Sprache?
Leichte Sprache soll Menschen helfen, Informationen zu verstehen.
Zum Beispiel Menschen die nicht gut Deutsch sprechen.
Oder Menschen die nicht gut lesen können.
Oder Menschen die schwere Sachen nicht so gut verstehen.
Darum gibt es hier Informationen in sehr einfacher Sprache.
Über diese Internet-Seite
Die Siebentäler Therme ist ein
Ort zum Baden und Entspannen.
Sie befindet sich in Bad Herrenalb.
Auf unserer Internet-Seite
erfährst du alles über die Therme.
Die Therme hat viele Angebote:
- Innen- und Außenbecken mit warmem Wasser
- Saunen und Dampfbäder
- Massagen und Wellness-Anwendungen
- Kurse für Kinder um schwimmen zu lernen
Das Wasser in der Therme ist besonders gesund.
Es hilft bei Gelenk- und Rückenproblemen.
Auf unserer Internet-Seite findest du alle Infos:
- Wann die Therme geöffnet hat
- Wie viel der Eintritt kostet
- Welche Angebote es gibt
- Welche Events wann stattfinden
Wir zeigen dir auch Fotos von der Therme.
So kannst du dir alles besser vorstellen.
Wenn du Fragen hast,
kannst du uns anrufen
oder eine E-Mail schreiben.
Wir helfen dir gerne weiter!