Sanierungs- und Ertüchtigungskonzept Siebentäler Therme

Bad Herrenalb

Mit Beschluss des Gemeinderates vom 25.11.2020 wurde die Stadtwerke Bad Herrenalb GmbH beauftragt, in enger Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung Bad Herrenalb, auf Basis der 2019 von Dorena vorgelegten Konzeption bis Mai 2021 ein Sanierungs- und Ertüchtigungskonzept zu erarbeiten.

In Abstimmung mit der Stadtverwaltung hat sich nun eine Projektgruppe gebildet. Sie setzt sich zusammen aus den Teilnehmern Bürgermeister Klaus Hoffmann, Albert Wilhelm (Kämmerer), Dr. Gertraud Maier (Stadträtin), Christian Romoser (Stadtrat), Heiko Bartle (Bürger), Karina Herrmann (Geschäftsführerin Stadtwerke Bad Herrenalb GmbH) und trifft sich in regelmäßigem Turnus.

Diese Projektgruppe wird begleitet durch Herrn Eberhard Oehler, EO Consulting (Ketsch). Herr Eberhard Oehler war bis zum Eintritt in seinen Ruhestand Geschäftsführer der Stadtwerke Ettlingen GmbH sowie im Aufsichtsrat der Stadtwerke Bad Herrenalb GmbH und somit mehrere Jahrzehnte auch verantwortlich für verschiedene Bäder und deren Neugestaltung.

Herr Oehler wird in seiner Funktion als Projektleiter auch als Ansprechpartner gegenüber der Öffentlichkeit und Presse fungieren.